Rezension

Nette Unterhaltung

Klar ist es Liebe
von Sandy Hall

Bewertet mit 3.5 Sternen

Und ich frage ich mich, ob sie sich am Ende "kriegen" oder nicht, das war die Frage, die mich während der Lektüre beschäftigt hat. Verraten tue ich es natürlich nicht, damit es spannend bleibt. Gabe und Lea sind auf den ersten Blick von einander fasziniert und verlieben sich in einander. Eigentlich eine relativ alltägliche Geschichte, aber die Autorin Sandy Hall hat es geschafft, einen ganz neuen Dreh reinzubekommen. Sie erzählt die Geschichte von Lea und gabe aus der Sicht von 14 verschiedenen Erzählern, dabei sind  unter anderem eine Bank und ein Eichhörnchen. 

Dieses Buch bietet keine hochgeistige Unterhaltung, aber viel Kurzweil und ab und zu auch ein Schmunzeln. Wer es gerne romantisch und verschlungen mag, ist hier genau richtig.