Schöne Lovestory

Chasing Fame -

Chasing Fame
von Julia K. Stein

Mit ihrer explosiven Chemie haben Hazel und Landon schon vor der Aufnahmeprüfung ins Schauspielprogramm die Glühbirnen zum Durchbrennen gebracht – jetzt sollen sie auf der Bühne ein Liebespaar spielen, obwohl sie sich nicht leiden können! Für Hazel steht alles auf dem Spiel, sie muss den Schritt zu einer professionellen Schauspielkarriere schaffen. Doch Landon fällt als ehemaliger TV-Kinderstar eher durch Skandale und sein unmögliches Verhalten bei den Proben auf. Trotzdem müssen die beiden auf der Bühne ein überzeugendes Paar abgeben. Und die Spannung zwischen ihnen wird immer greifbarer.

„Chasing fame“ von Julia K. Stein, ist der zweite Band der „Monatana Arts College“ – Reihe.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Es macht aber mehr Spaß, wenn man den ersten Teil schon kennt.

Hazel und Landon haben mir als Figuren echt gut gefallen. Hazel ist eher unsicher und noch etwas naiv. Wohingegen Landon manchmal zu selbstbewusst ist und durch schlechte Erfahrungen gebrandmarkt wurde.

Sie ergeben zusammen ein explosives Paar. Es wechselt von Zoff zu Versöhnung, von Abneigung zu Zuneigung und passiert dazwischen verschiedenste Emotionen.

Richtig gut gefallen hat mir, dass die beiden aneinander Wachsen und sich durch den jeweils anderen weiterentwickeln.

Wer den ersten Band gelesen hat, darf hier ein paar bekannte Gesichter wieder treffen. Das fand ich klasse.

Das Buch lebt durch die Figuren und ihre Chemie. Der Autorin sind nicht nur tolle Charaktere, sondern auch ein geniales Drumherum gelungen. Das Montana Arts College bringt dazu noch eine wunderschöne Kulisse mit.

Mir hat auch der zweite Teil richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf Teil drei.