Sehr emotionale Themen

Shine Bright - New England School of Ballet -

Shine Bright - New England School of Ballet
von Anna Savas

"Shine Bright" ist der dritte Teil der New England School of Ballet Reihe und dieses Mal geht es um Lia und Phoenix, die sich im Sommer auf einer Party begegnen und einen One-Night-Stand haben. Als das neue Schuljahr beginnt, stehen sich die beiden plötzlich wieder gegenüber, als Schüler und Lehrer.

Auch der dritte Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen, u.a. auch weil ich "forbidden romance" ab und an ganz gerne lese. Der Schwerpunkt der Geschichte liegt hier aber nicht auf dem Verbotenen. Die Geschichte beschäftigt sich auch mit vielen anderen Themen rund um das Privatleben von Lia und Phoenix sowie die Schule und die Tanzwelt.

Mir hat diese Abwechslung innerhalb der Handlung sehr gut gefallen und es wurde dadurch nicht langweilig. Zudem waren viele Themen sehr emotional, so dass ich auch hier von dem Buch mitgerissen wurde.

Die Liebesgeschichte von Lia und Phoenix hat mir wie die beiden gut gefallen, aber ab und zu hätte ich mir noch ein paar mehr Funken und Chemie gewünscht.

Insgesamt war das Buch wieder eine sehr unterhaltsame Lektüre und ich freue mich auf den Abschlussband der Reihe.