Rezension

Sehr empfehlenswert! Sehr emotionale, amüsante Geschichte mit viel Tiefgang.

Auf Null - Catharina Junk

Auf Null
von Catharina Junk

Bewertet mit 5 Sternen

Sehr empfehlenswert! Sehr emotionale, amüsante Geschichte mit viel Tiefgang.

 

Lesenswert & überraschend.

Es macht einfach Spass Nina beim Entdecken der Lebenslust zu zu schauen !

Sie ist eine der glücklichen wenigen, die die schwere Krankheit besiegt haben aber muss es auch noch mal realisieren und sich auch selbst davon überzeugen, dass sie es geschafft hat & Lebt.

Nicht nur dass wir das Hautnah mit erleben, nein die Autorin schafft es in ihrer wundervollen Schreibweise uns auch mit Nina über ihre kleinen Erfolge & peinlichen Situationen zu lachen :)
Es macht einfach Freude!

Es dauert natürlich bis man auch das Trauma der Krankheit, was einen nach dem Sieg begleitet zu bewältigen ! Aber Nina schaff  es! Ein sehr positives Buch was jedoch sehr realistisch die Zeit nach der Krankheit zeigt. Wo wir vielen verschiedene Menschen kennen lernen, die Nina unterstützen ob innerhalb oder nach der Krankheit.

Das Cover ist neutral gehalten aber mir gefällt es sehr, es sticht einen ins Auge und man wird neugierig welcher Inhalt einen erwartet :)

 

Sehr empfehlenswert! Sehr emotionale, amüsante Geschichte mit viel Tiefgang.