Rezension

Sehr gelungener Thriler

Die Hatz - J. M. Peace

Die Hatz
von J. M. Peace

Bewertet mit 4.5 Sternen

~~Grob erklärt geht es um eine Polizistin, die nach einem Streit mit ihrem Freund zu einer Freundin gefahren ist, um mit ihr feiern zu gehen. Sammi, die Polizistin wollte vor ihrer Freundin wieder nach Hause. Durch sehr naives / primitives handeln, bezogen auf die Tatsache, dass sie Polizistin ist, nahm das Unglück seinen Lauf. Es beginnt eine aufregende Jagd im Busch und es geht ums pure Überleben,

Mir hat der Thriller sehr gut gefallen. Es waren kurze knackige Kapitel, sodass man schnell durchs Buch kam. Die Geschichte war auch rund, sodass man nicht zwischendurch dachte, was für ein Schwachsinn. Die Ermittlungskapitel haben teilweise überwogen, die fand ich persönlich nicht soooo spannend, aber ich habe mich auch nicht durchquälen müssen. Das ist Geschmackssache. Zum Ende hin war die Jagd sehr schnell vorbei, ich hätte mir gewünscht noch etwas mehr Nervenkitzel am Ende erleben zu dürfen.

Das Buch werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!