Sehr gut!

Du liebst mich nicht - Edeet Ravel

Du liebst mich nicht
von Edeet Ravel

Chloe und ihre Freundin Angie nehmen in Griechenland an einem Ferienprogramm teil. An einem Tag trennen sich ihre Weg und Chloe macht sich alleine auf Sightseeing-Tour. An dem Tag geschieht das Unfassbare: Chloe wird das Opfer einer politisch begründeten Entführung. Durch ihre Geiselnahme sollen verschiedene Strafverfahren in den USA wieder ins Rollen gebracht werden. Chloes Mutter und ihre Freundin Angie versuchen allen, um Chloe wieder frei zu bekommen.

Unterdessen wird Chloe an einem unbekannten Ort festgehalten. Den einzige Kontakt mit anderen Menschen hat sie mit ihrem Entführer. Eines Tages geschieht das Unfassbare: Chloe verliebt sich in ihn...

Die Geschichte hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich habe sie an einem Abend ausgelesen. Eine Geschichte, die zu Herzen geht in einem guten Schreibstil geschrieben. Die Geschichte gibt einem einen sehr guten Einblick in Chloes Gefühlswelt, nur die Gefühle vom Entführer bleiben bedeckt.

Ein wirklich gut geschriebenes Buch! Empfehlenswert!