Sehr schönes Buch

P.S. Morgen bist du tot -

P.S. Morgen bist du tot
von Vera Kurian

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht gewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Chloe studiert an einer Universität in Washington. Dort gibt es ein Programm, das sieben Psychopathen beinhaltet, die dort ihr Studium absolvieren. Doch Chloe hat dort außer dem Studium noch ein anderes Ziel. Sie möchte einen Studenten, der ihr vor langer Zeit übel zugesetzt hat in 60 Tagen ermorden. Doch es geschehen unerwartete Morde am College, die an den Psychopathen vorgenommen werden. Chloe bekommt es mit der Angst zu tun und versucht sich zu schützen, indem sie Verbündete sucht. Doch ob ihr das gelingt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr interessanter, etwas andere Thriller, den ich richtig genossen habe. Er hat mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.