Rezension

"So falsch wie Pam Andersons Brüste"

House of Night 04. Ungezähmt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 04. Ungezähmt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Enthält Spoiler zu den Teilen 1-3.

Endlich läuft alles zusammen und Zoey kann enträtseln, was Neferet im Schilde führt. Vor allem das Zitat: "Neferet ist so falsch wie Pam Andersons Brüste" hat mich mitten im Bus laut auflachen lassen.

Die Romane sind zwar Jugendbücher, aber es gibt in jedem Band sehr spannende und teils auch sehr erotische Szenen. Auch der Schreibstil dieses Mutter-Tocher-Gespanns ist sehr fließend mit einigen lustigen Dialogen.

Ich weiß nicht wie es ist, diese Bücher zu lesen, aber als Hörbücher sind sie sehr empfehlenswert.

Außerdem macht der Cliffhanger am Ende dieses Teils Lust, nahtlos weiter zu hören! Mal wieder... :)