Rezension

Spanndendes Buch

Stirb ewig - Peter James

Stirb ewig
von Peter James

Bewertet mit 4.5 Sternen

Seit Tagen ist Michael spurlos verschwunden. Lebendig begraben. Auf irgendeinem gottverlassenen Acker. Ein kleiner Spaß seiner Freunde beim Junggesellenabschied. Die sich diesen Scherz erlaubt haben, sind tot. Seine Braut und sein bester Freund außer sich vor Verzweiflung: Sie wissen von nichts. Wirklich? Fragt sich Inspektor Roy Grace.

Dies war mein erstes Buch von Peter James. Ich muss sagen, die Geschichte ist gut aufgebaut und hält die Spannung aufrecht, auch wenn man schon im vorhinein weiss, wer zu den Tätern gehört. Trotzdem kommen unerwartete Wendungen. Die Charaktäre sind gut ausformoliert und deren Gefühle nachvollziehbar. Bin schon auf das nächste Buch gespannt. Danke dafür.