Rezension

Sehr gut

Stirb ewig - Peter James

Stirb ewig
von Peter James

Dieses Buch ist für alle die es spannend lieben.

Es handelt davon das ein Typen seinen Freunden in der Vergangenheit immer Streiche gespielt hat. Diese wollen sich nun dafür an seinem Junggesellenabschied revanchieren und legen ihn dazu in einen Sarg und vergraben ihn. Das ganze soll nur ein Spaß sein den er auch bereitwillig mitmacht. Nach circa einer halben Stunde wollen sie ihn auch wieder ausgraben. Leider kommt es anders und alle die davon wissen, dass er vergraben wurde sind plötzlich nicht mehr da...

 

Ich habe das Buch verschlungen. Es ist wirklich total spannend. Zugleich ist es der erste Fall des Ermittlers Roy Grace. Dieser Ermittler ist wirklich eine ganz besondere Marke und erfreut einen mit seinem besonderen Charme ;-)

Ich wünsche Euch viel Vergnügen.