Gefährlicher Junggesellenabschied

Stirb ewig - Peter James

Stirb ewig
von Peter James

Als ich dieses Buch einer Freundin empfahl, beschwerte sie sich anschließend scherzhaft bei mir"Was hast du mir denn da für ein Buch für meinen Mann empfohlen, er hat tagelang nicht mehr mit mir geredet, bis er das Buch ausgelesen hatte."
Der Beginn dieser Geschichte handelt von einem Junggesellenabschied, bei dem die Freunde des Bräutigams sich einen makabren Scherz mit ihm erlauben.Sie ziehen mit ihm von Kneipe zu Kneipe, bis er fast bis zur Besinnungslosigkeit betrunken ist, legen ihn einen einen Sarg ,geben ihm eine Flasche Wisky, ein Walkytalky und eine Taschenlampe mit hinein und verscharren den Freund auf einem Firmengelände. Das Fatale dieser Situation ist nur, dass die Freunde auf dem Heimweg tödlich verunglücken. Kann der Bräutigam sich befreien?
Diese Geschichte ist wirklich wahnsinning spannend und hält, wenn man meint die Lösung vor Augen zu haben, den nächsten Spannungsbogen bereit.
Wer also einmal Ruhe vor seinem Ehemann haben möchte, sollte ihm dieses Buch schenken, er wird dann erst einmal mit Lesen beschäftigt sein.Den Frauen sei dieses Buch aber auch empfohlen. Viel Spaß.