Rezension

Spannend bis zur letzten Seite

Der Totensucher - Chris Karlden

Der Totensucher
von Chris Karlden

Spannend bis zur letzten Seite

Vorab ist mir das tolle Cover aufgefallen. Es hat sofort Lust auf das Buch gemacht. Auch der Klappentext weckt sofort das Interesse für das Buch.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Der Autor weiß genau, wie er den Leser an das Buch fesselt und baut einen sehr guten Spannungsfaden auf, der sich bis zum Ende des Buches hält.

Gerade die Beschreibungen der einzelnen Charaktere ist sehr ausführlich und somit ist für den Leser jeder Charakter noch besser nachvollziehbar und die Entscheidungen und Taten können sehr gut nachvollzogen werden.

Am Ende blieben für mich einige Fragen offen. Das Grundsätzliche wurde geklärt, aber nicht alles gelöst. Somit entsteht ein Cliffhanger, der einen fast zum Lesen einer Fortsetzung zwingt.

Für diesen spannenden Thriller mit den vielen Wendungen und einem nicht vorhersehbaren Ende vergebe ich gute 4 Sterne.