Spannend und mitreißend, hat mich sehr überzeugt

Du musst mir vertrauen - Sophie Mckenzie

Du musst mir vertrauen
von Sophie McKenzie

Spannend und mitreißend von Anfang bis zum Ende. Der flüssige Schreibstil der Autorin macht es leicht der Geschichte zu folgen und die Zusammenhänge zu verstehen. Ein Thriller bei dem einige Personen in's Spiel gebracht werden die als Täter in Frage kommen, bis zum Ende hab ich mich gefragt wer es ist, ohne mich festlegen zu können und zu wollen, es macht doch zuviel Spaß sich wenigstens noch ein bisschen überraschen zu lassen. Ich habe das Buch kaum aus den Händen legen können und es für meine Verhältnisse schnell beendet, es war einfach zu spannend und ich habe mit Livy gelitten, die vom Misstrauen zu ihrem Mann und der Angst um ihre Kinder förmlich zu droht zu zerreißen. Nachdem sich die Spannung immer weiter steigert, gibt es am Ende einen angemessenen Showdown, ich habe tatsächlich mehr als einen Tag gebraucht um ein neues Buch zu anzufangen, da ich mich erstmal von "Du musst mir vertrauen" erholen musste. Es hat mich sehr aufgewühlt und kribbelig zurück gelassen.

Für mich ein rundherum gelungener Thriller der alles hat um den Leser zu fesseln und zu begeistern. Ich gebe volle Punktzahl für fesselnde Spannung von Anfang bis zum Ende.