spannendes Buch

Du musst mir vertrauen - Sophie Mckenzie

Du musst mir vertrauen
von Sophie McKenzie

Livy ist 38 Jahre alt, sie ist mit ihrem Ehemann Will, der 2,5 Jahre älte ist, als sie verheiratet. Sie haben zwei Kinder. Einen Sohn, er ist 7 Jahre alt und eine Tochter, sie ist 12 Jahre alt. Vor 7 Jahren hat Will sie betrogen. Eines tages findet Livy mit ihren Kindern ihre Freundin Julia tot in ihrer Wohnung. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sie sich selber umgebracht hat. Livy kann es nicht glauben, das ihre lebensfrohe Freundin, sich umgebracht hat. So begibt sie sich auf die Suche nach dem möglichen Mörder von Julia. Durch die Suche lernt sie eine neue Seite von ihrer Freundin Julia kennnen. Livy erfährt, dass Julia schon seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Mörder von Livy´s Schwester war. Durch die Suche nach dem möglichen Mörder von Julia gerrät ihre ganze Ehe durcheinander und auch ihre Familie gerät in Gefahr. Wer ist der Möder von Julia und Livy´s Schwester? Oder hat sich Julia doch selber umgebracht? Haben die beiden Morde was miteinader zu tun?

Am Anfang hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Nach etwa 80 Seiten fand ich das Buch immer besser. So konnte ich dann auch das Buch nicht mehr weglegen, ich musste es weiterlesen. Ich wollte wissen, wie es weitergeht. Das Bcuh war richtig spannend und fesselnd.