Rezension

Spannende Fortsetzung

Stormglass. Das Tesla-Beben - Andy Deemer

Stormglass. Das Tesla-Beben
von Andy Deemer

Bewertet mit 5 Sternen

Jake gerät immer wieder in schwierige Situationen, bei dem Versuch sein normales Leben und das als Undercover-Agent unter einen Hut zu bringen. Als auf einer Auktion, bei der alle Schüler anwesend sind, der Tesla-Koffer gestohlen wird beginnt ein neues Abenteuer für Jake und seine Freunde Lizzie und Filby.

Dieses Buch ist der zweite Band der Reihe. Mir hat schon der erste Band sehr gut gefallen und der Zweite ist wieder sehr überzeugend. Jake ist ein sympathischer Junge, den man einfach gern haben muss. Die temporeichen und gefährlichen Abenteuer, die die Drei erleben, sorgen für viel Action. 

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist spannend, aufregend und sehr fesselnd geschrieben. Ich mochte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Eine tolle Fortsetzung der Reihe und auf jeden Fall lesenswert.