Spannende Fortsetzung der Serie!

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - In den Trümmern
von Andreas Suchanek

Klappentext: „Der Gründungstag wird zum Debakel! Die von Kaminski deponierte Bombe kann nicht rechtzeitig entschärft werden und detoniert. Innerhalb des Schule kämpfen die Überlebenden mit den Auswirkungen der Explosion. Außerhalb hängt das Leben von Chris Archer am seidenen Faden. Olivia versucht alles, ihren Freunden im Schulhaus beizustehen. Gleichzeitig kann sie nur auf die Nachricht warten, die darüber entscheidet, ob Chris und sie eine Zukunft haben werden – oder der Traum vom gemeinsamen Glück endet.

Dieser dritte Sammelband der Reihe „Ein MORDs-Team“ von Andreas Suchanek umfasst 360 Seiten und enthält mit „In den Trümmern“, „Das Böse im Spiegel“ und „Die Macht des Grafen“ die Episoden 7 bis 9 der Serie.

Ich finde es doch immer wieder faszinierend, wie es der Autor nicht nur schafft, die Neugierde des Lesers über die vielen Teile konstant aufrecht zu erhalten, sondern auch den weiteren Handlungsverlauf derart spannend zu stricken, dass man bereits nach wenigen Seiten geradezu in einen Sog gerät und das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte – doch auch mit diesem Band ist ihm das wieder großartig gelungen! Durch alle drei Episoden dieses Sammelbandes habe ich wieder mit dem Team mitgelitten, mitgefiebert und hing förmlich an den Seiten. Dank der kurzen Zusammenfassung zu Beginn des Buches ist man hier wieder direkt mitten im durchweg spannenden Geschehen drin und wundert sich am Ende, wie schnell diese drei fesselnden Teile doch wieder ausgelesen sind.

Fazit: auch nach neun Teilen entfaltet diese mitreißende Serie noch enormes Suchtpotenzial – eine tolle Fortsetzung der Reihe!