Spannendes "Zwischenende"!

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Der letzte Funken Magie. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 4) -

von Andreas Suchanek

Spannendes "Zwischenende"!

Cover: Auch von diesem Teil ist das Cover wieder ansprechend und toll gestaltet. Es passt zu den anderen Teilen der Reihe, zum Genre und zeigt etwas von der Handlung/Szenerie im Buch.

Meinung: Toll ist, dass hier auch wieder mehrere verschiedene Flüsterwäldler mitspielen. Thematisch gehören Teil 7 und Teil 8 irgendwie noch mehr zusammen als natürlich eh alle Teile. Es ging gleich von Teil 7 hier weiter und man war somit gleich wieder mitten in der Geschichte und es ging spannend weiter. Auch hier gibt es wieder Unvorhergesehenes und Überraschendes, so dass es stets interessant blieb. Dieser Teil kam mir sehr kurzweilig vor. Auch hier bleibt am Ende wieder etwas Spielraum offen, so dass eine Fortsetzung gut möglich ist. Ich finde die ganze Reihe toll mit den kreativen Charakteren und der Ausarbeitung des Flüsterwalds, so dass ich alle Teile einfach weiterempfehlen kann.