Rezension

spannung bis zum ende

Lauernde Schatten - Katrin Rodeit

Lauernde Schatten
von Katrin Rodeit

Bewertet mit 5 Sternen

~~Als Hannah, die Tochter des Fleischfabrikanten Falkenberg, entführt wird, setzt Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Mädchen lebendig zu finden. Leider kommt es bei der Lösegeldübergabe zu Komplikationen. Alle gehen davon aus, dass dies das Todesurteil für Hannah bedeutet. Unerwartet geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein erneuter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war flüssig und sehr spannend geschrieben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und so hatte ich das Buch innerhalb von 2 Tagen fertig gelesen. Bis zum Schluss habe ich mitgerätselt wer denn nun der Entführer von Hannah ist. Katrin Rodeit hat mich geschickt aufs Glatteis geführt und immer wieder neue Spuren zu angeblichen Tätern gelegt. 5 von 5 Sternen.