Spannung mal anders

Nachtprinzessin - Sabine Thiesler

Nachtprinzessin
von Sabine Thiesler

Das Cover des Buches ist sehr schick gestaltet. MIch persönlich hat es sofort angesprochen.

Ein Thriller mal anders. Als Matthias noch jung war. War er mit seiner Mutter auf einer Feierlichkeit, wo er mit Thilda in freier Natur sein erste mal hatte. Was keiner der beiden geahnt hat ist natürlich, dass Thilda schwanger wurde. Matthias hatte die Wahl Thilda gegen seinen Willen zu heiraten oder das Geschehen würde als Vergewaltigung an die Öffentlichkeit gehen. So entschied er sich Thilda zu heiraten. Einige Zeit später ließ er sich auf Grund dessen, dass er sich in einen Mann verliebt hatte. Leider hielt das Glück auch nicht lange, da Matthias Liebhaber in der Verlobungsnacht ums Leben kam.

Nun suchte Matthias sich nach Liebhabern um für eine Nacht. Er verführte sie und währendessen erdrosselte er sie mit einem Seidenschal. Die Polizei findet die Leichen der jungen Männer, aber kommen dem Täter nicht auf die Spur.

Es geschieht noch vieles mehr, aber das werde ich jetzt nicht mit zusammenfassen, da man das Buch einfach selbst gelesen haben muss. Das Buch handelt unter anderem auch aus verschiedenen Perspektiven, die aber Leicht zu erkennen und zu verstehen sind. Der flüssige Schreibstil ist zum Vorteil. Man kann das Buch ohne Probleme ganz lässig lesen.

Fazit:
Für jeden der mal einen anderen THriller brauch und nicht immer nach dem selben bekannten Schema lesen möchte, der sollte dieses Buch aufjedenfall lesen.