Spannungsgeladene Fortsetzung

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt
von Anna Benning

Meine Meinung zum Buch:
"Dark Sigils- Wie die Dunkelheit befiehlt" von Anna Benning war eine actionreiche Fortsetzung. Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mich direkt gefesselt und die Buchseiten nur so verfliegen lassen.
Das Buch schloss nahtlos an den vorherigen Band an und ich bin gleich wieder gut in die Geschichte rund um Rayne und die anderen Dark Sigils Träger hineingekommen. Es ging genauso spannend, emotional und magisch weiter und es hat richtig Spaß gemacht, die Charaktere und das Magiesystem noch viel besser kennenzulernen und Rayne durch die Seiten zu begleiten.
Die düstere Atmosphäre war wirklich wieder der Wahnsinn und einige Plottwists haben mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Wie sich die Liebesgeschichte unaufdringlich in die Handlung mit einflicht und die Luft zum Prickeln bringt, hat mir echt gut gefallen und einige Rückblicke in die Vergangenheit haben die ganze Handlung noch interessanter gemacht. Nach diesem unerwarteten Ende bin ich auf jeden Fall super gespannt auf das Finale und kann es kaum erwarten herauszufinden, wie das Ganze ausgehen wird.
Insgesamt kann ich sagen, war das wirklich eine geniale Fortsetzung und es hat mir super gut gefallen. Ich würde die Bücher allen Lesenden empfehlen, die nach einer aufregenden Urban Fantasy Reihe suchen.