Rezension

Tolle Geschichte

Sternschnuppengeflüster - Sofie Cramer

Sternschnuppengeflüster
von Sofie Cramer

Bewertet mit 5 Sternen

          Inhalt:
Endlich Ferien! Sechs Wochen Zeit für LENI, sich in Nicks Traumfrau zu verwandeln. Doch irgendwie läuft alles schief ... Genau wie bei AMELIE, deren Eltern sich trennen wollen! Und PAULA? Die könnte längst auf der Schauspielschule sein – wenn ihre Eltern es nur erlauben würden! Alle drei hoffen auf ein Wunder, als sie sich bei STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER anmelden. Denn die App macht ein unglaubliches Versprechen: "Bis zum Ende der Sommerferien werden all deine Wünsche in Erfüllung gehen ..."

Fazit:
Das Buch ist glaube ich perfekt für die gedachte Zielgruppe - modern, interessant und kurzweilig - auch als Erwachsene hat mir das Buch gut gefallen. An Spannung mangelt es nicht und auch nicht an dem gewissen Etwas. Cover und Titel sind passend mit dem Inhalt abgestimmt - insgesamt ein wundervolles und gelungenes Gesamtpaket.