Tolle Idee, gut umgesetzt

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen -

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen
von Tina Köpke

Katrina ist nun seit einem Jahr Untot. Sie ist achtzehn Jahre alt und besicht die Highschool, trotz allem. Endlich muss sie sich auch ich mehr um das ganze Gefühlschaos kümmern und passt viel besser zu den Hexen, Vampiren und Werwölfen, die sie Familie nennt. Dann zieht ein neuer Nachbar ein und Katrinas Leben ist auf einmal alles andere als angenehm. Denn Tate entspringt aus einer Familie aus Jägern.

Ich mochte das Cover schon total gerne und anhand des Klappentextes habe ich eine humorvolle aber auch romantische Story erwartet. Die Idee eine Familie mit Übernatürlichen neben einer Familie mit Jägern zu setzen fand ich schon toll. Trotz der Unterschiede oder eigentlich der natürlichen Feindschaft müssen Tate und Katrina zusammenarbeiten, was vor allem für Katrina nicht so einfach ist, das sie noch nicht so lange untot ist und ihre Gefühle noch nicht so richtig steuern kann.
Mit hat der humorvolle Schreibstil sehr gefallen, ich mochte den Auftakt und freue mich schon auf die Fortsetzung, die ich auf jeden Fall auch lesen werde.