Rezension

toller Psycho

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Steve Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
von Steve Watson

Bewertet mit 4 Sternen

Christine wacht morgens auf und weiß nicht wo sie sich befindet und wer der Mann neben ihr ist.

Als der Mann sagte, er sei ihr Mann ist sie verwirrt. Bis sie nach und nach heraufindet, dass sie einen Unfall hatte und an Amnesie leidet. Sobald sie einschläft wird ihr Gedächnis gelöscht.

Doch immer mal wieder kommen Erinnerungen wieder. War das ganze wirklich ein Unfall? und wieso steht auf dem Tagebuch, dass sie von ihrem Arzt hat, dass sie ihrem Mann nicht vertrauen kann?

Was ist nur passiert?

 

Ein wirklich klasse Buch, dass mich so gefesselt hat. Ich wollte immer wissen was mit Christine passiert ist und ob sie sich jemals wieder an alles erinnern kann. Richtig gut geschrieben und auch so, dass man sich richtig hineinversetzen kann.

Das Buch kann ich echt empfehlen