Rezension

Toller Psychothriller

Ich töte dich - Brenda Novak

Ich töte dich
von Brenda Novak

Bewertet mit 5 Sternen

Evelyn, selbst Opfer eines Psychokillers, eröffnet ein Gefängnis der meist gehassten und gefährlichsten Serienkiller der USA. In diesem Gefängnis soll vor allem die Psyche der Insassen analysiert werden. Und dann passieren Morde in dem beschaulichen Ort in Alaska, dessen Einwohner immer gegen dieses Gefängnis waren. Alte Wunde von Evelyn reißen wieder auf, denn die Art und Weise erinnert an ihren Ex, der Serienkiller, der immer noch auf freiem Fuß ist. Ist Evelyn in Gefahr? Und tragen alle Mitarbeiter des Gefängnisse eine weiße Weste?

Toller Schreibstil. Am Anfang jeden Kapitels kommt einer der meistgefürchteten und gefährlichsten Serienkiller der Welt, zu Wort. Z.B. Ted Bundy, oder der deutsche Rudolf Pleil.

Dieses Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen. Seit langem mal wieder ein absolutes Lesehighlight im Genre Thriller.