Rezension

abgebrochen

Ich töte dich - Brenda Novak

Ich töte dich
von Brenda Novak

Bewertet mit 2 Sternen

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Die Inhaltsbeschreibung versprach Spannung und ich war auch gespannt auf die Vergangenheit von Evelyn.

Der Schreibstil konnte mich nicht ganz erreichen. Es ist schwer zu beschreiben. Mir ist aufgefallen das es manchmal etwas holprig wirkt(z.B. war der Satzbau / die Formulierung ungewohnt oder es fehlte ein Wort).

Es war leider auch wenig spannend,, dabei hat der Inhalt so viel bieten können. Leider gibt es für mich zu viele Wiederholungen. Leider steht Evelyn mit ihrer Vergangenheit sehr im Vordergrund. Sicherlich mag ich das auch gerne - aber das war einfach zu viel! Auch ihre Romanze könnte mir gut gefallen, hat aber dann fast genervt.

Daher kam kaum Spannung auf und ich hatte dann nach über der Hälfte keine Lust mehr.

Daher habe ich es abgebrochen