Toller Thriller!

Kiss me, kill me - Lucy Christopher

Kiss me, kill me
von Lucy Christopher

~~Inhalt:

Der Wald, in dem ihr Vater die tote Ashlee gefunden hat. Der Wald, in dem es dunkle Pfade und verbotene Spiele gibt. Der Wald, in dem Damon sich plötzlich mit ihr treffen will, obwohl er sie bisher keines Blickes gewürdigt hat. Emily muss vorsichtig sein, denn Damon war Ashlees Freund. Vielleicht will er sich rächen. Vielleicht ist da aber auch tatsächlich etwas - zwischen ihm und ihr. Und vielleicht kann Emily sogar herausfinden, was wirklich geschehen ist.

Ich fand dieses Buch einfach perfekt, es war packend und spannend geschrieben, leicht zu lesen mit einem wundervoll einprägsamen Schreibstil und wie ich finde für einen Thriller auch unglaublich gefühlvoll. Letzteres ist für mich eigentlich das beste an dem Buch, da ich Thriller allgemeinen eigentlich nicht sonderlich mag, aber nachdem ich schon von Lucy Christophers Debüt "Ich wünschte ich könnte dich hassen" restlos begeistert war hat es auch dieses Buch der Autorin geschafft mich davon zu überzeugen, dass ich die Thriller vielleicht doch noch nicht aufgeben sollte. Der Gegensatz von Damons und Emily's Meinungen und gleichzeitig das endlos scheinende Gefühlschaos, in dem Emily steckt haben mich dazu gebracht das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können.

Ich will vom Inhalt wirklich nichts vorwegnehmen außer das, was man sowieso schon in der Inhaltsangabe lesen kann, da die Beziehungen der Charaktere zueinander so komplex aufgebaut sind und dann in der Geschichte erst nach und nach aufgeklärt werden. Außerdem glaube ich, dass ich das niemals so gut erzählen könnte wie die Autorin, das Buch muss man einfach selbst gelesen haben!

Fazit: Auch für Nicht-Thriller-Fans ein absolutes Muss, da die Geschichte für jeden etwas zu bieten hat und außerdem unheimlich packend und spannend erzählt ist, dass man am liebsten zu den Protagonisten ins Geschehen springen würde!