Rezension

Tolles Finale

Secret Fire 02 - Die Entfesselten - C. J. Daugherty, Carina Rozenfeld

Secret Fire 02 - Die Entfesselten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Bewertet mit 5 Sternen

Achtung Teil 2, kann Spoiler zum ersten Band enthalten. 

Zum Inhalt:  
 Taylor und Sacha sind im St. Wilfreds College in Oxford. Dort sollen sie einerseits beschützt werden, anderseits suchen die Professoren und Mitglieder des Verbandes nach einer Lösung den Fluch zu stoppen, der Sacha an seinem 18. Geburtstag töten soll... 

Meine Meinung:  
 Ein grandioses Finale dieser Dilogie. Wie bereits im ersten Band konnte mich der Schreibstil von C.J. Daugherty ab der ersten Seite packen. Die Story geht genau da weiter, wo der erste Teil endet und fängt gleich richtig spannend an. Taylor und Sacha kommen bei mir gut an, ich fand sie sehr sympathisch.  
 Für mich war es genau richtig, wie die Spannung von Kapitel zu Kapitel anstieg. Am Ende wollte ich nicht, dass es schon vorbei ist.  

Fazit:  
 Eine großartige Geschichte für Fans von Hexerei und Alchemie. Von mir bekommt es eine volle Leseempfehlung.