Rezension

tolles Sommerbuch!

Zwischen dir und mir das Meer - Katharina Herzog

Zwischen dir und mir das Meer
von Katharina Herzog

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich hatte vorher schon ein Buch von Katharina Herzog gelesen und das hat mir so gefallen, dass ich das neue auch lesen wollte. Das Cover ist sehr ansprechend mit den hellen Farben und auch der Schreistil ist sehr erfrischend. Lena lebt auf Amrum und ist zufrieden mit ihrem ruhigen Leben. Immer noch knabbert die Familie daran, dass die Mutter vor langer Zeit im Meer schwimmen ging und nie mehr zurück kam. Als ein junger Italiener auftaucht auf der Insel und dann wieder spurlos verschwindet, hat Lena einen Grund- um nach dem Geheimnis ihrer Mutter zu suchen. Ganz warm wird einem, wenn man die Beschreibungen von Italien, den Zitronen und der wunderschönen Kulisse von der Amalfiküste liest!! Sehr schönes, sommerliches Buch mit interessanten Wendungen. Auf jeden Fall empfehlenswert.