Rezension

Traumhaft

Die wilden Schwäne - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Die wilden Schwäne
von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

 

Buchcover:Mit viel Romantik und Spannung erzählen Wolfgang und Heike Hohlbein die Geschichte der unglücklichen Königstochter Elisa. Das Mädchen macht sich auf den Weg, den Fluch der bösen Stiefmutter zu brechen, die ihre elf  Brüder in weiße Schwäne verwandelt hatte. Dabei gelingt es ihr nicht nur, die harte Probe zu bestehenen, die ihr das Schicksal auferlegt hat, sondern auch, die große Liebe zuf finden und das Königreich des Vaters vom Einfluss des Bösen zu befreien.

Das war ein sehr schönes Fantasy Buch,das ich gewonnen habe und lesen durfte,es hat mir sehr gut gefallen und vor allem konnte ich es mir bildlich vorstellen.Vor allem gefällt mir das Buch schon von außen her, Traumhaft schön .Vielen Dank dafür.