Traumhaft schön

Dreimal du und ich -

Dreimal du und ich
von Rachel Linden

Lollys Leben ist anders gelaufen als geplant. Das wird ihr schmerzlich bewusst, als sie kurz vor ihrem 33. Geburtstag eine Liste mit Wünschen findet, die sie sich bis dahin erfüllt haben wollte. Keines ihrer Ziele ist ansatzweise erreicht. Das möchte sie ändern und Tante Gerts besondere Zitronenbonbons sollen ihr dabei helfen.

Dieses Buch ist ein Highlight für mich in diesem Jahr. Lolly ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und mit ihr fühlen. Auch die anderen Charaktere sind super ausgearbeitet und authentisch. Jeder für sich etwas besonderes und für dieses Buch sehr wichtig.

Die Geschichte hat mich sehr berührt und fasziniert. Rachel Linden schreibt unglaublich schön, empathisch und so weise. Mit einem Fünkchen Magie lässt sie Lollys Träume wahr werden.

Die Rückblenden zu ihrer Beziehung zu Rory haben mir auch sehr gut gefallen und haben die Geschichte nochmal greifbarer gemacht.

Ich war schon ein bisschen enttäuscht als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, da mir die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen sind.