Rezension

war ziemlich gut

Verflucht seist du - Inge Löhnig

Verflucht seist du
von Inge Löhnig

Bewertet mit 3.5 Sternen

war spannend geschrieben, nur was ich schade finde, dass der Schluss so traurig war

war spannend geschrieben, nur was ich schade finde, dass der Schluss so traurig war. Kann man gut lesen und man kommt gut rein ins Buch 

Kommentare

Blackfairy71 kommentierte am 16. Januar 2014 um 15:50

Schade, hättest du mal geschrieben, um was es da geht ;-)

Klementine2021 kommentierte am 21. Januar 2014 um 17:01

Das schreibe ich meist nicht rein, weil ich nichts verraten möchte 

Ist jetzt auch länger her dass ich das gelesen habe. Es geht um ein Mädchen dass sich selber umgebracht hat, weil ihr Schwarm sie im Internet beleidigt hat. Diese Mika ihre beste Freundin versucht herauszufinden wer dieser Typ ist. Es war kein -Typ sondern.... Ich hatte erst Verdacht ihr Bruder oder die Mutter von dem Mädel. Dann wurde der Typ umgebracht, und da wird recherchiert wer das war. Es war auf einer Baustelle passiert