Rezension

Wie immer toll

Der Beste küsst zum Schluss - Susan Mallery

Der Beste küsst zum Schluss
von Susan Mallery

Bewertet mit 5 Sternen

Shelby und Aiden stehen im Mittelpunkt dieses Buches von Susan Mallery. Beide vom anderen Geschlecht enttäuscht wagen sie ein Experiment. Ein halbes Jahr wollen sie Freunde sein um das andere Geschlecht besser kennenzulernen. Doch wird das funktionieren?

Das Buch ist mal wieder ein typisches Buch aus der Fools Gold Reihe. Ich liebe diese Stadt und ihre Bewohner einfach. Auch wenn das ganze immer wie in einer Märchenwelt klingt glaubt man fest daran, dass diese so heimelige Stadt mit ihren Bewohnern irgendwo existiert.

Ich würde es echt schade finden wenn dieses Buch das Letzte der Fools Gold Reihe gewesen wäre denn diese Bücher sind allesamt 5 Sterne wert.