Witzige Liebesgeschichte

Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Angelika Schwarzhuber

Liebesschmarrn und Erdbeerblues
von Angelika Schwarzhuber

Das Buch "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" von Angelika Schwarzhuber hat einen Umfang von 354 Seiten und ist über Blanvalet erschienen.

Das Buch gibt es als Softcover- und Ebookausgabe. In der Softcoverausgabe hat es eine mittelgute Gesamtqualität. Es besticht durch ein auffälliges, blaues Cover, auf dem sich die schnörkelige Schrift abhebt, was einen schönen Effekt verursacht.

Gibt es eigentlich "Ich liebe dich" auch auf bayrisch? Lene kann das nicht glauben. Sie läuft einfach weg nachdem Michi ihr Traumprinz zu ihr sagt: »I hob mi fei sakrisch in di valiabt«.

Die Geschichte hat einen sehr flüssigen und einfachen Schreibstil und deshalb ist das Buch auch schnell gelesen und eignet sich auch für Zwischendurch. Die Story ist echt witzig und besitzt das passende bayrische Flair. An Anfang und Ende gibts ein kleines Wörterbuch mit hochdeutsch-bayrischen Übersetzungen und ein paar zünftige Rezepte zum nachkochen. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen.

Fazit: Eine witzige Liebesgeschichte für Zwischendurch. Schnell zu lesen, mit viel bayrischem Flair. Leseempfehlung!