Rezension

WOW!

Darkest Powers: Schattenstunde - Kelley Armstrong

Darkest Powers: Schattenstunde
von Kelley Armstrong

Bewertet mit 5 Sternen

Einfach nur WOW <3
Ich hatte mir die Triologie zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Innerhalb von 3 Tagen war ich auch mit allen 3 Teilen durch und war hinterher traurig das es vorbei war.
Ich konnte einfach nicht genug bekommen.
Chloe sieht Geister und wird in eine Anstalt für auffällige Jugendliche gesteckt.
Im erste Band wird erstmal einiges beschrieben doch ab der Hälfte des Buch geht es dann los.
Mir sind die verschiedene Charaktere sofort total ans Herz gewachsen.Besonders Chloe.
Es gab auch Momente in denen ich mich total gegruselt habe. Welche das verrate ich jetzt natürlich nicht.
Der Schreibstil ermöglichte ein flüssiges Lesen und ließ einen sofort ins Geschehen eintauchen.
Nach dem ersten Band griff ich sofort zum zweiten Teil weil ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.
Top! 5 dicke Sterne :)