Wunderbare Hauptfiguren und eine traumhafte Kulisse

The Sky Above Us -

The Sky Above Us
von Maja Schendel

Das Cover ist einfach magisch gestaltet, die Schrift in der Goldfarbe gefällt mir total gut. Die Farben sind harmonisch und die Kulisse, die zu sehen, ist passt perfekt zu Handlung, die Silhouette der Beiden Hauptfiguren finde ich auch sehr schön. Die Haptik des Taschenbuches ist sehr ansprechend. Im Innenteil gibt es auch sehr emotionale Zitate, einfach rundum perfekt!

In der Geschichte sind die beiden Hauptcharaktere Sky und Eric. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, Eric liebt es sich frei und ungebunden zu fühlen, er ist ein Freeclimber und möchte die Felswand im Yosemite- Nationalpark bezwingen und dies in einem Film festhalten, die Leitung soll Sky übernehmen, für sie ist das eine Riesenchance, doch sie hat auch Zweifel und Ängste, das hat mir ihrer Vergangenheit zu tun, doch möchte sie unbedingt an die Filmschule in L.A. und diese Doku wäre die perfekte Bewerbung dafür. Im Nationalpark angekommen ist Sky überwältig, von der Natur und Eric. Doch wie soll das funktionieren? Er braucht keinen doppelten Boden im Leben und Sky liebt die Sicherheit? Wird Eric es wagen, sein Leben aufs Spiel zu setzen?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich war sofort in der Geschichte drin. Es waren so viele Emotionen und rührende Szenen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die beiden Hauptcharakter waren interessant und sympathisch. Die Handlung war bis zum Ende ein wahrer Lesegenuss, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter!