wunderschönes Buch

Wintermeer und Bernsteinherzen -

Wintermeer und Bernsteinherzen
von Tanja Janz

Dies ist ein wunderschönes Wohlfühlbuch. Durch die bildhafte Schreibweise hat mir mein Kopfkino alles gezeigt, dadurch hatte ich keine Probleme mich in St. Peter-Ording gut zurechtzufinden. Man wird gleich am Anfang abgeholt und am Ende des Buches zurückgebracht und so etwas ist schön. Außerdem habe ich mich gefühlt, als wäre ich auch dort. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen und deshalb, habe ich es in einem Rutsch durchgelesen. Etwas das viel zu selten vorkommt ist die Nächstenliebe und die wurde hier wirklich sehr groß geschrieben. Auch die weihnachtliche Stimmung wurde gut eingefangen. Die Geschichte ist auch voller Emotionen, sowie Spannung und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ganz besonders habe ich mich über die Rezepte gefreut, denn die Probiere ich immer. Ein großes Dankeschön dafür! Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.