wunnderschönes Buch

Nordlichtträume am Fjord -

Nordlichtträume am Fjord
von Julie Larsen

Bjarne lebt in Norwegen und ist mit seiner Heimat sehr verbunden. Annabell hat ihren Job in Hamburg verloren und war auch ungewollt schwanger. Über ein Inserat findet sie eine Stelle in einer historischen Spinnerei in Norwegen. Sie lernt Bjarne den ruhigen Schäfer kennen. Bjarne hat aber ein Geheimnis. Aber Annabell weckt wieder Sehnsüchte in ihm. Aber was für Geheimnis hat er? Was geschieht Schreckliches, so das er Angst hat Annabell zu verlieren?

Wenn ihr Wissen wollt um was für ein Geheimnis es sich handelt und was sich sonst noch so abspielt, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat es sehr gefallen, besonders die Beschreibung der Landschaft, da hat mir mein Kopfkino wunderschöne Bilder gezeigt da das Buch sehr schön bildhaft geschrieben ist. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Holt euch das Buch, denn dann habt ihr eine schöne Lesezeit.