Rezension

Zeitreise der Liebe

Die Sommer mit Lulu - Peter Nichols

Die Sommer mit Lulu
von Peter Nichols

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Die Sommer mit Lulu" von Peter Nichols erzählt eine Liebesgeschichte aus längst vergangenen Tagen, die wieder an den Tag gelangt.

Der Autor versteht es den Leser auf eine Reise mitzunehmen und ihm mit dieser tollen Geschichte viele schöne Lesestunden zu bereiten. Die Protagonisten sind authentisch und nahbar dargestellt und beschrieben und man hat das Gefühl, dass man ihre Gedanken und Handlungen wirklich nachvollziehen kann. Das Cover finde ich auch recht ansprechend und es würde sich wohl auch gut im Bücherregal machen.

Schreibstil und Story sind stimmig und passen zueinander, sodass "Die Sommer mit Lulu" dem Leser viel Freude bereiten wird. Ich würde das Buch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Volle fünf Sterne von mir.