tardy

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

tardy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Vom Glück, besonders zu sein -

Vom Glück, besonders zu sein
von Bas Kleinhout

Nettes Bilderbuch mit wichtigem Thema

Lilu hat keine Punkte und fühlt sich deshalb nicht als vollwertiger Marienkäfer.

Die Dreitagemordgesellschaft -

Die Dreitagemordgesellschaft
von Colleen Cambridge

Herrlich

Schon als Kind war ich begeistert von englischen Romanen, die mir die einerseits schillernde und zugleich bodenständige Welt britischer Landhäuser und ihrer Bewohner nahe brachten. Seither bin ich immer auf der Suche nach entsprechenden Büchern, um wieder einmal in diesen typisch trockenen Humor einzutauchen zu dürfen, den ich so sehr liebte.

Kontur eines Lebens -

Kontur eines Lebens
von Jaap Robben

Dieses Buch geht tief unter die Haut

Da meine Tochter in Amsterdam lebt, habe ich schon viele Bücher von niederländischen Autoren gelesen. Ich wurde bisher nie enttäuscht, denn die oftmals sehr direkte und unverblümte Art zu schreiben, die ich dadurch kennengelernt habe, gefällt mir sehr gut. Auch bei diesem Roman ist es so.

Statistik

Rezensionen265
Fragen4
Artikel0
Kommentare695
Bewertungen120
Bücher in den Regalen245
Badges53
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tardy