Buchseite

Drops1984

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: R John
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Drops1984 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Vater, vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun

Die Bibel

Letzte Rezension

Das Vermächtnis unsrer Väter - Rebecca Wait

Das Vermächtnis unsrer Väter
von Rebecca Wait

Gute kurzweilige Unterhaltung die zum Nachdenken anregt...

Wie "Schuldig" kann eine Dorfgemeinschaft sein?

Was hätte man "tun" können?

Kann aus "schlechter/böser" Erziehung ein guter Mensch werden?

Erhebung - Stephen King

Erhebung
von Stephen King

Interessant, anders... aber irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes

Seit meiner Jugend lese ich immer und immer wieder Stephen King Bücher und wurde nie enttäuscht. Nach Lesen dieses Romanes weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Die Idee des Romans ist letztendlich schnell erzählt. Intolerante Kleinstadt wird durch übernatürlich Sterbenden beleert und am Ende sind alle viel toleranter...

Noch mehr Craft-Bier selber brauen - Ferdinand Laudage

Noch mehr Craft-Bier selber brauen
von Ferdinand Laudage

Noch mehr Craft-Bier selber brauen... noch mehr Spaß...!!!

Nach dem ersten, schon sehr interessanten und sehr, sehr guten "Brau-Buch" von Ferdinand Laudage, folgt jetzt der zweite Streich... "Noch mehr Craft-Bier selber brauen". Das Buch setzt genau da an, wo das erste aufhörte. Nach den ersten Ansätzen beginnt jetzt das ausprobieren und spielen mit der Materie.

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare416
Bewertungen0
Bücher in den Regalen22
Badges40
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Drops1984