Fjolamausi | Bloggerin, Pferdemädchen, Mediengestalterin

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Fjolamausi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

27 Jahre jung, 1,62m klein - Bloggerin, Pferdemädchen und Mediengestalterin.

Letzte Rezension

Time Shifters -

Time Shifters
von Davide Morosinotto

Time Shifters

Vorab: Meine Erwartungen
Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Das klingt nach SciFi und Zeitreisen! 
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. 
Meine Meinung
Da ich das Buch in einer Leserunde gelesen habe, habe ich recht zügig begonnen zu lesen und was soll ich sagen... die Seiten fliegen wirklich schnell dahin. 

Ashblood - Die Herrin der Engel
von Garth Nix

Ashblood - Die Herrin der Engel

Vorab: Meine Erwartungen
Ich habe schon länger nichts mehr zum Thema Engel gelesen und freue mich sehr darüber, dass ich dieses Buch in einer Leserunde mitlesen darf. 
Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, denn der Klappentext verspricht Potential! 

Hard Liquor -

Hard Liquor
von Marie Grasshoff

Graßhoff, Marie - Hard Liquor

Vorab: Meine Erwartungen
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich zu erwarten habe. Eine spannende, heiße Fantasygeschichte. 
Wobei ich zugeben muss, dass der Disclaimer zu Beginn mich ein wenig irritiert. 

Statistik

Rezensionen221
Fragen0
Artikel0
Kommentare44
Bewertungen359
Bücher in den Regalen528
Badges29
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fjolamausi