Rezension

Watt, Erin - When it's real

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Bewertet mit 4 Sternen

Vorab: Meine Erwartungen
Da ich von der Paper-Reihe bereits sehr angetan war, erwarte ich auch hier ein Buch, dass mir Spaß am Lesen bereitet. 

Meine Meinung
Eigentlich wollte ich dieses Buch nur kurz anlesen, um zu schauen, ob es mir gefällt. Prompt erhielt ich die Antwort - bereits am ersten Abend habe ich die Hälfte der Seiten verschlungen. 
Die Story beginnt langsam und nimmt dann an Fahrt auf, sodass sie mich direkt mitgerissen hat. Der Schreibstil ist flüssig und es macht total Spaß die Seiten einfach so wegzulesen. 
Dazu gibt es eine Liebesgeschichte, die sich langsam aufbaut und dann natürlich Kurs auf ein Happy End nimmt. Ein Roman, der absolut geeignet für zwischendurch ist und gleichzeitig auch Tiefe in der Geschichte mitgibt. 

Fazit
Ein Buch, das mich positiv überraschen konnte und mir etwas Spaß am Lesen zurückgegeben hat. 

Empfehlung
Jeder, der Jugendromane/Romane mag, wird hier ein Buch für sich finden.