Stefanie1205

Favoriten

Meine Favoriten (31) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 346
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Toon Paige
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Stefanie1205 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher!!!!

Zudem bin ich noch ein absoluter Serienjunkie, liebe es ins Kino, auf Konzerte oder ins Musical zu gehen.

Außerdem habe ich eine Katze, die ebenfalls einen großen Teil meiner Freizeit beansprucht.

Zitiert

Do not look back and grieve over the past, for it is gone, and do not be troubled about the future, for it has yet to come. Live in the present, and make it so beautiful that it will be worth remembering

One Tree Hill

Letzte Rezension

Meine Liebe für dich -

Meine Liebe für dich
von Marie Force

Immer wieder schön...

**Anzeige, Rezensionsexemplar:

Ein Zuhause auf Sylt -

Ein Zuhause auf Sylt
von Lena Wolf

Wunderschöne Familiengeschichte, die perfekte Urlaubslektüre!

„Familie ist da, wo man sich gegenseitig unterstützt, denke ich. Wo man die ehrlichste Version von sich selbst sein kann und so geliebt wird, wie man ist“. - S. 328

Nur eine Fellnase vom Glück entfernt -

Nur eine Fellnase vom Glück entfernt
von Petra Schier

Herzliche Figuren und eine "Knutschkugel" zum Verlieben :-)

Caroline hatte als Kind und Jugendliche nicht viele Freiheiten, denn ihre Eltern halten nach wie vor an längst vergangenen Wertevorstellungen sowie Rollenbildern fest, doch aus Caro ist eine unabhängige, erfolgreiche junge Frau geworden, die stolz auf sich sein kann. 

Statistik

Rezensionen180
Fragen1
Artikel0
Kommentare206
Bewertungen278
Bücher in den Regalen409
Badges57
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Stefanie1205