Buchseite

Jana Kl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Jana Kl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Winterzauber in Notting Hill - Mandy Baggot

Winterzauber in Notting Hill
von Mandy Baggot

Passend zur Weihnachtszeit!

Ich konnte einfach nicht an diesem Buch in der Buchhandlung vorbeigehen. Allein das Cover, es glitzert und vermittelt direkt das Gefühl von Weihnachten.

Auch der Klappentext hat mich überzeugt, zu Weihnachten eine herzergreifende Liebesgeschichte zu lesen.

Die Unsterblichen - Chloe Benjamin

Die Unsterblichen
von Chloe Benjamin

Eine wunderschöne, aber auch erschreckende Familiengeschichte

Nachdem ein ein paar Geschwister eine Wahrsagerin in ihrer Kindheit aufsuchten, veränderte sich das Leben aller - ob sie es wollten oder nicht. 

Alleine das Buchcover hat mich so begeistert, dass ich es unbedingt haben wollte. Es spricht den Leser direkt an. Auch der Klappentext verrät nicht allzu viel, aber doch genau so viel, dass man neugierig wird. 

Harte Landung - Simon Tanner

Harte Landung
von Simon Tanner

Sehr verblasster und nicht wirklich spannender Roman

~~Nachdem Heiko Anrath ein Jobangebot erhält und sich zudem nebenbei seine Ehe zu lösen beginnt, steht sein Leben auf dem Kopf. Sowohl in der Arbeit als auch Privat geht alles drunter und drüber.

Statistik

Rezensionen17
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen13
Bücher in den Regalen16
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jana Kl