Buchseite

herrzett

Favoriten

Meine Favoriten (30) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Autor: F. Stefan
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 220
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 221
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Haruf Kent
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Porter Max
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

herrzett liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nachbarn -

Nachbarn
von Diane Oliver

Was für eine (Wieder-)Entdeckung!

Warum ich diesen Kurzgeschichtenband so mag? Um es mit Tayari Jones Worten zu sagen (Nachwort, Ü: Brigitte Jakobeit und Volker Oldenburg): "Oliver zeigt ein beeindruckend vielschichtiges Verständnis für die Bandbreite Schwarzen Lebens in den Südstaaten. Sie gewährt Einblick in das Leben einer Frau in prekären Umständen, die viele Meilen zu Fuß geht, um ihre Kinder zum Arzt zu bringen.

Lichtungen
von Iris Wolff

Nur einzelne Lichtungen in all der Dunkelheit

Für Iris Wolffs Roman "Lichtungen" habe ich mich mal wieder viel zu schnell von anderen begeistern und beeinflussen lassen, denn eigentlich merkte ich bereits bei "Die Unschärfe der Welt" dass ihr Schreibstil und die Aneinanderreihung von Gedanken bei mir nicht das auslösen, was andere dabei empfinden. Und so hatte ich dann auch recht schnell mit "Lichtungen" so meine Probleme.

Lichtungen
von Iris Wolff

Nur einzelne Lichtungen in all der Dunkelheit

Für Iris Wolffs Roman "Lichtungen" habe ich mich mal wieder viel zu schnell von anderen begeistern und beeinflussen lassen, denn eigentlich merkte ich bereits bei "Die Unschärfe der Welt" dass ihr Schreibstil und die Aneinanderreihung von Gedanken bei mir nicht das auslösen, was andere dabei empfinden. Und so hatte ich dann auch recht schnell mit "Lichtungen" so meine Probleme.

Statistik

Rezensionen190
Fragen0
Artikel0
Kommentare195
Bewertungen388
Bücher in den Regalen414
Badges35
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit herrzett