Sessel

FunnyLesen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

FunnyLesen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

regt zum Nachdenken an, aber nichts Herausragendes

Der "Club der Henker" lyncht in London jene, die vom Gesetz in ihren Augen nicht genug bestraft worden sind. Der Ermittler Max muss versuchen, den Club der Henker dingfest zu machen, ist teilweise aber selber zerrissen von seinen Gefühlen und muss sich dennoch ans Gesetz halten...

Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas

lesenswert

Zur Geschichte selber möchte ich gar nicht viel schreiben, da ich finde, dass sonst zu viel Spannung/ Geheimnis aus der Geschichte genommen wird. Daher fange ich einfach mit einem Zitat von den ersten Seiten des Buches an: "Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben. - Chinesische Weisheit - "Eine ziemlich platte Weisheit." - Jonathan N. Grief""

Die Eismacher
von Ernest van der Kwast

zu viel unterdrückter Groll

Als ich den Klappentext des Buches und die Kommentare wie "Eine Liebeserklärung an das Leben und all seine Genüsse" oder "eine herzerwärmende Familiengeschichte" gelesen habe, hatte ich das Bild einer fröhlichen Sommerlektüre voller Witz und Liebe im Sinn. Wer das hier allerdings erwartet, liegt mit dem Buch meiner Meinung nach falsch.

Statistik

Rezensionen13
Fragen1
Artikel0
Kommentare404
Bewertungen63
Bücher in den Regalen107
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FunnyLesen