Lesemama

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lesemama liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 42
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Lesen ist mein liebster Zeitvertreib, wenn meine Familie mich lässt.
Vor mittlerweile fünf Jahren habe ich Instagram für mich entdeckt und einen kleinen Account errichtet, in dem ich gerne zeige was ich so alles gelesen habe.
Mein Lieblingsgenre sind und bleiben Liebesromane, nur sollten sie nicht allzu flach sein, ein bisschen Handlung haben. Außerdem lese ich gerne Familien- und Schicksalsgeschichten.
Kinderbücher sind mein zweites Steckenpferd, zuerst mit meinen eigenen Kindern und seit die zu groß dafür sind, leihe ich mir die Kinder als Lesepatin ...

Wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal bei meinem Instagramaccount vorbei, ich würde mich freuen ♡

https://www.instagram.com/lesemama/

Zitiert

Bei akutem Glücksmangel: Einfach mal wieder ans Meer fahren

Unbekannt

Statistik

Rezensionen1747
Fragen10
Artikel0
Kommentare43565
Bewertungen2021
Bücher in den Regalen2934
Badges62
Freunde70

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesemama