JeannyMeyer fragte am 16.09.2013 | Sonstiges

Was macht ihr am liebsten?

Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass sehr viele hier wie wild Rezensionen posten, sie meistens von ihren Blogs kopieren und hier einfügen.
Ich schreibe am liebsten Kommentare, ob zu Rezis oder als Antwort auf Fragen. Aus dem Grund, da ich gerne mit anderen Buchliebhabern in Kontakt trete.
Wie sieht es bei euch aus? Wofür nutzt ihr die Seite am meisten?

Kommentare

Sarah_O kommentierte am 16. September 2013 um 00:25

Na ja, bevor man kommentieren kann, muss erstmal jemand für Content sorgen, oder? Also werden halt erstmal Rezensionen eingestellt oder Artikel. Ich denke später läuft das dann bunt gemischt, wenn auch die Übersichten besser sind. Im Moment ist ja nur die Startseite da und ich finde, alles andere ist noch recht schlecht zu finden.

Red-Sydney kommentierte am 16. September 2013 um 01:41

Ich seh das ähnlich wie Sarah O: Klar kommentiere ich hier und da, aber damit man kommentieren kann, muss erst mal etwas her, über das man diskutieren kann. Deswegen finde ich es richtig toll, wenn besonders in der Anfangszeit so viele Artikel und Rezensionen gepostet werden. Deswegen sorge ivh im Moment auch lieber für solchen Input. Man muss sich ja erst mal reinfinden.

Aisling kommentierte am 16. September 2013 um 02:15

Ich gestehe, dass ich erst mal die Rezensionen eingefügt habe, weil es dafüt viele Punkte gab. Aber ich habe auch schon Fragen gestellt, weil ich denke, dass hier und da noch die Seite verbessert werden kann.

Ansonsten hoffe ich in Zukunft auf regen Austausch. ;-)

Patrick A. Geberth kommentierte am 16. September 2013 um 08:17

Derzeit fülle, hege und pflege ich hier meine Buchregale. Da bei mir just in der Testphase die Zeit knapp bemessen ist und dies eine Tätigkeit ist, die man wunderbar zwischendurch erledigen kann, passt das perfekt. Rezensionen, Berichte und Kommentare werden aber auch noch folgen. Und das sicher nicht zu knapp :)

fio kommentierte am 16. September 2013 um 09:06

Im Augenblick durchstöbere ich am liebsten die Inhalte der Seite, lasse mich zu neuem Lesefutter inspirieren, schreibe Kommentare, bestücke meine Bücherregale und nutze die Gelegenheit, in der Beta-Phase noch ein bisschen Feedback und Anregungen zu geben. Rezensionen kommen demnächst dazu, aber hauptsächlich werde ich versuchen Artikel und Interviews beizusteuern. Eine Leserunde wäre auch prima und natürlich möglichst viel Austausch mit anderen Buchliebhabern :)

Jendrik Spehl kommentierte am 16. September 2013 um 12:47

Also ich habe ebenfalls zunächst meine Bücherregale  gefüllt und fülle weiter. Außerdem lese  ich regelmäßig  die neuen und wirklich sehr interessanten Beiträge und Fragen um mich über die  Community auf dem Laufenden zu halten. Rezensionen schreibe ich auch,  allerdings  im Moment etwas weniger als ich gerne würde.  Ansonsten teste ich die verschiedenen Funktionen und lasse mich zu neuem Lesestoff inspirieren.  

Mone91 kommentierte am 16. September 2013 um 23:14

Im Moment kann ich noch nicht genau sagen wofür ich die Seite am meisten nutze. Ich probiere die Funktionen der Seite aus, mache mir einen Eindruck. Es geht aber denke ich in Zukunft eher in Richtung Kommentare schreiben.

kommentierte am 19. September 2013 um 15:09

Bisher habe ich meine Bücherregale gefüllt, Bücher bewertet und Rezensionen gelesen. Von den Prämien haben ich aber noch keine angefordert ;-)

NatisWelt kommentierte am 22. September 2013 um 17:03

Ich mache beides sehr sehr gerne, allerdings habe ich hier den Dreh noch nicht ganzs raus lach

Anja H. kommentierte am 08. November 2013 um 17:01

Schreibe auch lieber Kommentare, an eine Rezension hab ich mich bislang noch nicht getraut... aber vielleicht versuche ich es ja doch mal ;)