Rezension

Einfach zauberhaft!!!

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Heutzutage kennt wahrscheinlich jeder von uns die Geschichte des kleinen Jungen der überlebte…,

doch am 6. Oktober diesen Jahres erschien sie im neuen Gewand und ich kann euch sagen ein Kauf lohnt sich wirklich! Die wunderschönen Illustrationen ließen meine Augen leuchten. Es ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass man, schöner als je zu vor, in die Geschichte eintauchen kann. Das Buch enthält neben den wunderschönen Illustrationen die komplette Geschichte, deshalb ist es auch prima zum vor- oder gemeinsam lesen geeignet. An das etwas unhandliche Format hat man sich schnell gewöhnt. Ich hoffe sehr, dass alle Harry Potter Bände in dieser zauberhaften Schmuckausgabe erscheinen werden. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, obwohl ich die Geschichte bereits auswendig kenne. Einfach ein Traum!

5, mehr als verdiente, Sterne!!!