Rezension

Clara & Alexander - eine neue Chance für die Liebe?

Royal Desire
von Geneva Lee

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nachdem ich ja schon den ersten Band Royal Passion gelesen habe, war ich nun doch ein wenig
neugierig auf Band 2.

Insgesamt wird es voraussichtlich sechs Bände geben, drei davon sind bereits erschienen:

Die Royal Saga
Royal Passion
Royal Desire
Royal Love
Royal Dream      erscheint am 18.07.2016
Royal Kiss          erscheint am 15.08.2016
Royal Forever     erscheint am 17.10.2016

Worum geht es ?
Im Prinzip knüpft Band 2 genau da an, wo Band 1 aufgehört hat. Die verworrene Liebesgeschichte
um Clara und Alexander geht weiter. Clara hat sich zwar getrennt, weil sie sich einfach nicht mehr auf
Alexanders Spielchen einlassen wollte, doch die Trennung macht Beiden sehr zu schaffen.
Sie stürzt sich in ihre Arbeit und versucht sich abzulenken. Anstatt feiern zu gehen, bietet sie sogar ihrem
Chef freiwillig an auf dessen 7-jährige Zwillingstöchter aufzupassen. Doch nichts kann sie von ihrem Liebeskummer
befreien...nichts? Naja, etwas gäbe es da schon....Alexander.
Ob die Beiden wieder zueinander finden und welche Geheimnisse nun endlich aufgedeckt werden - das erfahrt
Ihr in Royal Desire

Mein Fazit
Wie schon Royal Passion, hat mich auch Royal Desire nicht wirklich umgehauen. Die Story am Rande ist eigentlich
ganz nett und ich hätte mir auch in Band zwei mehr davon gewünscht. Es dreht sich jedoch auch in diesem Band
größtenteils alles um Sex...und diesmal nicht nur um Blümchensex. Ich denke immer noch, dass Fans von Shades of Grey
und ähnlichen Büchern hier voll auf ihre Kosten kommen.
Ich gebe 3,5 Sterne für Royal Desire